• Jobs Job bei KOEHLER eClinical GmbH

Account Management Assistant (m/w)

KOEHLER eClinical GmbH

Freiburg im Breisgau

Organisation / Verwaltung

Freiburg im Breisgau

Account Management Assistant (m/w) KOEHLER eClinical GmbH Freiburg im Breisgau Unterstützung im Marketing und Vertrieb.

Die Gmbh Ist Ein Anerkanntes Auftragsforschungsinstitut Für Medizinische Statistik Datenmanagement Und Edc Lösungen Mit Hauptsitz In Freiburg Und Niederlassungen In Berlin Und Konstanz Unser Service Richtet Sich An Pharmazeutische Und Biotechnologische Unternehmen Krankenkassen Und Den öffentlichen Sektor Sowie Medizinische Forschungseinrichtungen Aus Dem In- Und Ausland   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Hauptsitz In Freiburg Suchen Wir Ab Sofort Einen   Account Management Assistant (m/w) In Teilzeit (50 - 75 %)   Ihre Aufgaben Unterstützung Des Account Managements Vorbereitung Von Angeboten Pflege Unseres Crm-systems Unterstützung Im Marketing Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sie Verfügen über Berufserfahrung Und Waren Bereits Einige Jahre Im Cro-bereich Tätig Idealerweise Können Sie Bereits Erfahrung Mit Crm-systemen Aufweisen Sie Beherrschen Die Gängigen Pc-anwendungen Und Ms-office-programme Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Sie Sind Kommunikationsstark Und Arbeiten Systematisch Außerdem Besitzen Sie Organisationstalent Sind Belastbar Zuverlässig Und Flexibel Was Erwartet Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Positive Unternehmenskultur Mit Einem Offenen Und Partnerschaftlichen Umgang Kurze Entscheidungswege Ein Nettes Und Fachlich Kompetentes Team Eigenverantwortliches Arbeiten In Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Umfangreiche Und Attraktive Sozialleistungen Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Www-com Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Als Pdf (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Per E-mail Zu Ihr Ansprechpartner: Angelika Kinal   Career@-com Gmbh Hornusstraße 16 D - 79108 Freiburg Tel 0761 50318 - 0 Account Management Marketing Vertriebsassistenz Forschungsinstitut Klinisches Auftragsinstitut Pharma Medizinprodukte Account Management Assistant (m/w) Unterstützung Im Marketing Und Vertrieb Freiburg Im Breisgau Account Management Marketing Vertriebsassistenz Forschungsinstitut Klinisches Auftragsinstitut Pharma Medizinprodukte

Account Management Assistant (m/f)
   KOEHLER eClinical GmbH (Freiburg im Breisgau)

Account Management Assistant (m/w)
   KOEHLER eClinical GmbH (Freiburg im Breisgau)

Systemadministrator (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Ströbitz)